Wolltest du schon immer wissen, wie du ein starkes Selbstwertgefühl aufbaust, Selbstvorwürfen ein für alle Male aus deinem Leben verbannst und dich nicht mehr mit anderen Menschen vergleichst?

Dann ließ weiter. Denn Selbstwertgefühl wird NICHT einigen Glücklichen in die Wiege gelegt.
Jeder kann es lernen. Erfahre hier die wirkungsvollsten Strategien für
DICH…

*************************

Kennst du das auch?

Stell dir einmal ein Leben vor, in dem du vor Selbstwertgefühl nur so strotzt. In dem du dich nicht mehr mit anderen Menschen vergleichst.

In dem du weißt, dass du gut genug bist. Ohne dich dafür verstellen zu müssen. Ohne dich beweisen zu müssen. In dem du erfüllende Beziehungen in dein Leben ziehst. In dem du motiviert und energiegeladen deine Ziele verfolgst.

Du ziehst all diese Dinge in dein Leben, weil du deine Sicht auf dich selbst verändert hast. Weil du dich jeden Tag als eine Person siehst und fühlst, die absolut liebenswert ist. Die alles Glück und Erfolg dieser Welt verdient hat.

Auf dieser Webseite zeige ich dir, wie das geht. Wie es sogar funktioniert, wenn du noch kaum Ahnung von dem Thema hast. Selbst, wenn du wenig Zeit hast.

Dr. Ulrich Orth von der Universität Basel sagt in seiner Studie, dass Menschen mit einem hohen Selbstwertgefühl gesünder sind, weniger an Depressionen leiden und insgesamt im Leben erfolgreicher sind.

Also ließ diese Seite bis ganz zum Ende durch und erfahre, wie du ein starkes Selbstwertgefühl aufbaust, Selbstvorwürfen ein für alle Male aus deinem Leben verbannst und dich nicht mehr mit anderen Menschen vergleichst.

Wie sieht dein perfektes Leben aus?

Noch vor einigen Jahren träumte ich nur davon, jeden Morgen in meinem warmen Bett aufzuwachen und eine unbeschreibliche Vorfreude auf den Tag zu verspüren. Ich stellte mir vor, wie ich voller Energie aufstand und bereit war, das Leben meiner Träume zu leben.

Ein Leben in dem ich selbst darüber bestimme, dass ich viel wert bin. Ein Leben, in dem ich mich zu allererst um mich selbst kümmere, ohne Schuldgefühle.

Ich wollte ein Leben, in dem ich mich zu 100% für meine Ziele einsetze und diese erreiche. Ohne Ausreden. Ein Leben, in dem ich ohne Scheu auf neue Menschen zugehen kann und sicher bin, eine gute Unterhaltung zu führen.

Ich wollte in einem Beruf arbeiten, der mich wirklich mit Freude und Sinn erfüllt. Ich wollte mich mit Menschen umgeben, die mich wirklich mögen und unterstützen. Ich wollte liebevolle und offenherzige Beziehungen haben.

Doch in der Realität sah es oftmals ganz anders aus. Ich verglich mich ständig mit anderen Menschen. Außerdem war ich ständig besorgt, was sie wohl über mich denken würden.

Kennst du das nicht auch? Dieses Gefühl, nicht genug zu sein. Unsicherheit in der Gegenwart anderer Menschen. Ordnest du dann deine Bedürfnisse anderen Menschen unter?

Ich zumindest kenne das nur zu gut. Wegen solcher Gedanken konnte ich damals mein Leben nie so richtig genießen. Ich hatte immer das Gefühl, am Rand des Lebens zu stehen. Nie konnte mittendrin teilnehmen – ich habe es mir schlicht selbst nicht erlaubt.

Ich bin mir sicher, auch dir kommen diese Momente bekannt vor, in denen du dir denkst:
“Verdammt noch mal, soll das mein Leben sein… da ist doch so viel mehr drin…”

Wie ich mein perfektes Leben geschaffen habe:

Falls das so ist, haben wir etwas gemeinsam.
Auch ich wollte nie solch ein Leben, ich wollte ein Leben das sich einfach gut anfühlt und mich glücklich macht.
Stell dir einmal die Frage…

Wie wäre es, wenn dein Leben anders aussehen würde? Stell dir einmal vor, du schaust dich im Spiegel an und sofort steigt eine warme Freude in dir auf. Stell dir vor, du sprichst immer auf eine liebevolle Art und Weise mit dir selbst.

Wie wäre es wohl, wenn du jeden Tag motiviert deine großen Ziele verwirklichst, weil du fest daran glaubst, dass du es kannst. Ein Leben, in dem du nicht mehr von deinen Ängsten beherrscht wirst, sondern von deinen Träumen. In dem du eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe hast.

Du bist überall ein gerngesehener Gast und Menschen fühlen sich in deiner Gegenwart einfach wohl – weil du eine innere Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlst, die sie auch gerne hätten.

Wenn sich das gut für dich anfühlt, dann lass dir gesagt sein: So ein Leben ist NICHT nur ein Traum. Ich und viele meiner Leser haben sich diese Gefühle schon in ihr Leben geholt. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass du es auch kannst.
Doch was hält dich davon ab, auch solch ein Leben zu führen? Auf dieser Seite erfährst du, was es ist…

Michael Michalowski:

Falls du […] auf der Suche nach einem Weg zu mehr Selbstwertgefühl und Freude im Leben bist, kannst du gerne bei Tim halt machen und dir seine Geschichte anhören.

“Er erzählt sie dir authentisch und vor allem sympatisch, während du ganz nebenbei lernst, wie das mit dem Selbstwertgefühl nun wirklich funktioniert. “

Wie ich mein perfektes Leben geschaffen habe:

Hi, ich bin Tim…

Irgendwann hatte ich mir in den Kopf gesetzt, diesen Traum zu verwirklichen. Ich hatte es satt, dieses Leben in Mittelmäßigkeit.
Als ich anfing, war ich mindestens genauso ratlos, wie du…

Wo sollte ich bloß anfangen?

Es gab hunderte Blogartikel, Bücher und Studien zu dem Thema. Ich stand erstmal vor einem riesigen Haufen Unsicherheit. Puh, wie sollte ich mich da nur jemals zurechtfinden.

Doch der Wille hat irgendwann doch gesiegt. So fing meine Reise an. Meiner Reise zu mehr Selbstwertgefühl. Ich wollte es, also tat ich etwas dafür.

Ich laß ungefähr alles, was ich zu dem Thema in die Finger bekommen konnte. Ich fertigte tausende Seiten Notizen an.
Ich testete hunderte Übungen und Methoden gründlich auf Herz und Nieren.

Irgendwann kamen sogar meine Freunde auf mich zu, um nach Rat zu fragen.

Das war der Punkt an dem ich realisierte, dass ich mich wohl ziemlich gut auskenne mit dem Thema Selbstwertgefühl.
Doch wenn ich heute zurückblicke habe ich wohl jeden Fehler gemacht, den man nur machen kann. Ich habe ein Menge Zeit und Ressourcen verschwendet um dort anzukommen, wo ich heute stehe.

Aber ich habe mich weiterentwickelt und immer mehr gelernt…das war, was zählte.
Heute lebe ich ein Leben voller Selbstwertgefühl, mache einen Job, der mich erfüllt und habe einen wahnsinnig umwerfenden Freundeskreis, der mich vollkommen unterstützt.

Meine Erkenntnisse und Erfahrungen auf diesem Weg habe ich in einem Buch zusammenfasst. Damit du nicht genau die gleiche, mühevolle Arbeit machen musst und direkt loslegen kannst.

Damit du nicht unsicher sein musst, damit du genau weißt, wo du anfangen musst.

Das Buch

Selbstwertgefühl stärken: Ein kompletter Leitfaden

render01

Was du in diesem Buch erfahren wirst:

Was du in diesem Buch erfahren wirst:

  • Geprüfte Methoden und wirkungsvolle Übungen, die dein Selbstwertgefühl sofort auf ein neues Hoch katapultieren.
  • Eine sichere Art und Weise, mit deinen Gefühlen so umzugehen, dass sie dir nicht mehr im Weg stehen, sondern für dich arbeiten.
  • Einen neuen Weg, wie du wegen deiner uneingeschränkten Selbstliebe nie mehr Angst hast, dich so zu zeigen, wie du bist.
  • Eine Methode, durch die du sofort deine Blockaden überwindest und unaufhaltsamen inneren Antrieb entwickelst.
  • Wie du so auf dein Selbstbild Einfluss nimmst, dass du hinterher davon überzeugt bist, Glück und Erfolg auch wirklich zu verdienen.
  • Einen Weg, wie du dich immer und in jeder Situation komplett selbst akzeptieren kannst.
  • Du wirst nicht jeden Tag viele Stunden dafür investieren müssen, sondern arbeitest bequem während deines Alltags an deinem Selbstwertgefühl.
  • Ein sicherer Weg, durch den du dich nie mehr mit anderen Menschen vergleichen musst.
  • Wie du deine Lebensaufgabe findest und den Mut aufbringst, sie in dein Leben zu holen.
  • Ein kompletter Workshop darin, Grenzen zusetzen, zu dir zu stehen und unwiderstehliches Durchsetzungsvermögen aufzubauen.
  • Wie du dich durch eine neuartige Übung mit vollkommen anderen Augen siehst.
  • Eine verblüffend einfache Denkweise, mit deren Hilfe du jederzeit für deine eigenen Bedürfnisse eintrittst.
  • Ein Glaubenssatz, mit dem deine Ängste von deinem ärgsten Gegner zu deinem treusten Verbündeten werden. Keine Angst mehr!
  • Wieso du dich nie mehr für Fehler in Vergangenheit und Zukunft verurteilen musst.
  • Wie du zu 100% authentisch in deiner Beziehung sein und Nähe zulassen kannst, weil du weißt, dass du es verdient hast.
  • Egal wo du gerade stehst, du wirst genau dort abgeholt.
  • Jeder wächst in seinem eigenen Tempo, es gibt keine Unter- oder Überforderung.
  • Und Vieles mehr!

Das Buch ist vollgepackt mit Übungen, die auch ich heute immer noch benutze. Sie sind schnell in deinen Alltag zu integrieren und trotzdem extrem wirkungsvoll.

Wenn es bei dir am Ende dieses Buches genauso ist, wie bei mir, wenn du in den Spiegel schauen kannst und denkst: „Wow, die Person da im Spiegel ist so unglaublich toll, ich würde am liebsten den ganzen Tag mit ihr verbringen“, dann habe ich mein Ziel erreicht!

Aber genug der Worte, ich lasse jetzt einfach mal das Inhaltsverzeichnis sprechen:

Was du in diesem Buch erfahren wirst:

Wie ich es geschafft habe, ein hohes Selbstwertgefühl zu bekommen:

Was bisher ein deinem Leben passiert ist, hat erheblichen Einfluss darauf, wie du dich siehst. Unsere Freunde, Eltern und die Gesellschaft haben und geprägt – dagegen kann sich niemand wehren.

Doch beweisen mittlerweile unzählige wissenschaftliche Studien, dass wir Menschen nicht zwischen Realität und Vorstellung unterscheiden können. Deshalb sind wir in der Lage, unsere eigene Realität zu erschaffen. Genau hier setzen die Übungen aus dem Buch an. Sie helfen dir, eine neue Sicht auf dich selbst zu entwickeln.

Über kurz oder lang wirst du gar nicht mehr anders können, als dich wie ein wertvoller Menschen zu fühlen und auch so zu handeln. Wir haben nämlich dein Gehirn umprogrammiert. Wir haben alte Programme, die nicht so hilfreich sind, einfach gelöscht und sie mit neuen überschrieben.

Das geht übrigens einfacher, als du vielleicht denkst.

Dein Selbstbild bestimmt die Grenzen dessen, was du zu tun im Stande bist. Wenn du dein Selbstbild erweiterst, wirst du auch deinen Handlungsspielraum erweitern.

Du wirst neue Fähigkeiten in dein Leben ziehen, deren du dir vorher nicht bewusst warst. Du wirst dazu übergehen, dich genauso zu verhalten, wie das Bild von dir, das du in deinem Kopf hast.

Du wirst dich auf einmal mit ganz anderen Augen sehen und das wird auch dein gesamtes Leben so bleiben.

Doch das war noch lange nicht alles…

Außerdem mit dabei ist:

1. Bonus E-Book „Handeln anstatt Grübeln“

render02
Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Jede Information ist nur einen Mausklick entfernt. Doch wenn es nur um die Informationen alleine gehen würde, dann wäre kein Mensch auf dieser Welt übergewichtig, schüchtern oder hätte Schulden.

Die Informationen sind dort draußen. Jeder hat vollen Zugriff auf sie. Trotzdem schaffen es nur die wenigsten, diese Informationen konsequent in die Praxis umzusetzen.


Es muss also noch einen Faktor geben, der möglicherweise noch viel wichtiger ist, als die ganzen Informationen.

“Was glaubst du also, ist der #1 Grund wieso viele Menschen sich nicht wirklich weiterentwickeln?”

Sie haben Angst davor, zu versagen, Angst davor, sich vor anderen lächerlich zu machen, Angst davor, dass ihr Selbstvertrauen leidet, wenn etwas mal nicht so klappt.

Ich kenne das nur zu gut.

Früher entschied ich mich dann dazu, passiv zu bleiben und weiter zu grübeln!

Das lag daran, dass ich den falschen Umgang mit meinen Ängsten gelernt hatte. Es sind also unsere Ängste, die uns massiv vom Handeln abhalten.

Bei mir hat sich das radikal geändert. Ich sehe nun den Herausforderungen des Lebens ins Gesicht und entwickle mich wirklich weiter. So habe ich gelernt, mich durchzusetzen und meine Ziele und Träume zu verwirklichen.

In diesem Buch habe ich für dich aufgeschrieben, wie auch du deinen Umgang mit Angst von Grund auf veränderst und dich von ihr nicht mehr von dem Leben abhalten lässt, das du wirklich leben willst!

  • Das Buch zeigt dir, ein für alle Mal die Angst vor deiner Angst verlierst.
  • Es macht dich vom Grübler zum Macher.
  • Es hilft dir, einen für dich ganz persönlich maßgeschneiderten “Angstfrei-Übungsplan” zu erstellen und so deine ganz individuellen Ängste Schritt für Schritt anzugehen.
  • Du wirst lernen, wie du deine deiner Angst zu deinem stärksten Verbündeten machst.
  • Es macht mit Ausreden kurzen Prozess.
  • Lass dich nie mehr von deiner Angst vom Erreichen deiner Zielen abhalten!
  • Alle „Ich will bloß keine Fehler machen?“ oder „Ist das wirklich der richtige Weg“ werden der Vergangenheit angehören.

Das Leben ist zu kurz, um ständig mit der Angst im Nacken durch die Welt zu laufen!

Sven Phillip:

“Meine anfängliche Skepsis wurde durch den krass guten Inhalt, durch die anschaulichen Beispiele und vor allem durch die klaren Handlungsschritte aufgelöst.”

“Das ist einfach das beste Buch, was zum Thema Selbstwert zu finden ist.”

Außerdem mit enthalten im Komplettpaket:

Bonus-Video #1: Verantwortung für dein Leben übernehmen

video_render3

Menschen mit einem hohen Selbstwertgefühl übernehmen Verantwortung für ihr Leben. Auch wenn wir uns dazu entscheiden, keine Verantwortung zu übernehmen, müssen wir doch für die Konsequenzen dieser Entscheidung die Verantwortung übernehmen.

Wenn wir uns nicht um uns selbst kümmern und in uns investieren, müssen wir die Verantwortung für die Folgen tragen.
In dem Moment, in dem wir die Verantwortung für unser Leben, unseren Beruf, unsere Gefühle, unsere Gesundheit übernehmen, gehen wir aus der Opferrolle heraus und nutzen die uns allen gegebene Freiheit aus, diese Bereiche nach unseren Wünschen zu gestalten.

Verantwortung für Gefühle
Ich einzig und allein bin es, der über meine Gefühle bestimmt. Punkt. Ich höre viel zu oft in meinem Umfeld, dass jemand von den Worten oder Handlungen eines anderen Menschen verletzt wurde. Das muss nicht sein. Wenn ich lerne, jeder Sekunde meines Lebens selbst über meine Gefühle zu bestimmen, bin ich frei. Das Video zeigt dir, wie das geht.

Verantwortung für Handeln
Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen bedeutet, selbst zu entscheiden, was ich tue. Heute wird von allen Seiten an uns gezerrt. Wir sollen eine bestimmte Ausbildung machen, immer nett und freundlich sein und lächeln. Doch ist das wirklich unsere Entscheidung?

Oder haben das andere für uns entschieden?

Lernst du, die Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen, hat das alles keinen Einfluss mehr auf dich. Du setzt dann die Dinge in deinem Leben um die du wirklich willst. Nicht deine Eltern, deine Freunde oder deine Verwandtschaft.

Dir kann niemand Schuldgefühle machen. Du entscheidest selbst darüber, wie du dich fühlst und dich siehst.
Du bist es wert. Wir würden uns ja nicht um uns kümmern und uns für uns einsetzen, wenn wir nicht von unserem Wert als Person überzeugt wären.
Erfahre in diesem Video:

  • Du hast immer die Wahl: Wie du wieder die volle Verantwortung für dein Leben übernehmen kannst.
  • Drei einfache Tricks um äußere Zwänge zu überwinden und für dich einzustehen!
  • Wie du das Steuerrad deines Lebens wieder in die Hand nimmst, anstatt dich ständig von äußeren Mächten beherrschen zu lassen.
  • Wie du deinen Ausreden den Garaus machst und anfängst für deine Ziele einzutreten.
  • Die Verantwortung dafür übernehmen, dass andere Menschen deine Grenzen einhalten.
  • Wie du die Verantwortung dafür übernimmst, dass es dir gut geht, du in dich selbst investierst und für dich einstehst.

Außerdem mit enthalten im Komplettpaket:

Bonus-Video #2: Ängste überwinden in 7 Schritten:

video_render3

Manchmal wollen wir ein Ziel unbedingt erreichen, fangen aber aus irgendwelchen Gründen nicht damit an. Wir sehen nur einen riesigen Berg an Herausforderungen vor uns und wissen gar nicht, wo genau wir anfangen wollen.

In diesem Video erfährst du 7 praktische Schritte, mit deren Hilfe du jede noch so große Angst in den Griff bekommst und dich von ihr nicht mehr deine Freiheit rauben lässt.

Denn der wahre Schlüssel zum Glück ist es, selbst entscheiden zu können, was man machen will, anstatt diesen Job seiner Angst zu überlassen.

Deshalb habe ich für dich dieses 19-minütige Video aufgenommen, in dem du alles erfährst, was du über den Umgang mit deinen Ängsten wissen musst:

Erfahre in diesem Video:

  • Wie du deine Angst vom größten Gegner zum stärksten Verbündeten machst!
  • Wie du vom Vermeider zum MACHER wirst.
  • Wie du deine innere Stimme FÜR dich arbeiten lässt, anstatt gegen dich.
  • Wirkungsvolle Strategien um deine ganz persönlichen Ängste Schritt für Schritt zu besiegen.
  • Wie du in sozialen Situationen selbstbewusster auftreten kannst.

Zusammenfassung:

Nochmal kurz zusammengefasst, was du alles bekommst:

  • Mein 232-seitiges Selbstwertgefühl-Stärken-Buch
  • Das Bonus-E-Book zum Thema „Handeln anstatt grübeln“
  • Ein 16-minütiges Video zum Thema „Ängste überwinden“
  • Ein 13-minütiges Video zum Thema „Verantwortung für dein Leben übernehmen”
  • Du kannst das Buch, das Bonus E-Book und die Videos sofort nach der Bezahlung direkt auf deinen Computer herunterladen (+ es gibt keine Versandkosten! Du kannst sofort loslegen!)

render-all

Lade dir das Set jetzt herunter und nimm dein Leben in die eigene Hand.


Ich habe früher auch immer darauf gewartet, dass sich von alleine etwas passiert oder sich ändert – tut es nicht. Als ich dann handelte, begann ein Prozess, der sich immer noch so unglaublich anfühlt.

Darum fange noch heute damit an, proaktiv zu leben, deine Ängste abzubauen und dein wahres Selbst voll zur Entfaltung zu bringen.

Du bist Genug!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

Normalpreis 59.95€ – Heute 34.95€

Wenn du per normaler Überweisung zahlen möchtest, klicke bitte hier.

Garantie - es gibt kein Risiko für dich

14-Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

P.S.: Natürlich hast du bei dem Angebot ganze zwei Wochen lang Zeit, das Buch, die Boni und die darin erklärten Tipps und Techniken auszuprobieren. Solltest du danach tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Ich biete diese Garantie an, weil ich zu 100% hinter meinem Buch stehe. Ich bekomme immer wieder E-Mails, die mir bestätigen, dass ich schon einer großen Anzahl von Menschen mit dem Buch sehr geholfen habe.

Also entscheide dich jetzt, du kennst mich, du kennst meine Seite, es gibt kein Risiko. Wieso also noch weitere Ewigkeiten darauf, warten, dass sich etwas verändert.

Hol dir das Paket und lege gleich heute los.

Ich wünsche dir das Beste,

Tim

Normalpreis 59.95€ – Heute 34.95€

Wenn du per normaler Überweisung zahlen möchtest, klicke bitte hier.

FAQ:

Häufig gestellte Fragen:

Frage 1:

Wie ist das Buch aufgebaut/ wie funktioniert es?
Das Buch ist so aufgebaut, dass es dich auf deinem Prozess zu mehr Selbstwertgefühl begleitet. Vom den Grundlagen „Wie du dich uneingeschränkt akzeptieren kannst“ über Glaubenssätze über dich und Selbstliebe bis hin zu fortgeschritteneren Dingen wie „Sich mit dem inneren Kritiker anfreunden“ und „Sich eine komplett neue Identität aufzubauen“, wird alles so behandelt, dass Anfänger und auch Fortgeschrittene gut gefordert sind.

Ich berichte über all diese Themen aus eigener Erfahrung und habe jede der Übungen für mich selbst ausprobiert.
Ich bin sehr resultatorientiert, und das ist es auch, was was Buch dir bringen wird. Resultate.

Frage 2:

Wird mir das Buch helfen?
Das Buch holt jeden genau dort ab, wie er sich befindet. Es zeigt eine klare Struktur in seinen Übungen, die alle aufeinander aufbauen. Jede Übung hat ein ganz klares Ziel, dein Selbstwertgefühl und Selbstbild zu verbessern. Jede Übung ist ausführlich beschrieben. Die Übungen sind mit Variationen ausgestattet, die jedem erlauben, genau in seinem Tempo und seiner Intensität zu lernen und sich von dort aus weiterzuentwickeln, wo er gerade steht.

Frage 3:

Wie werde ich damit Resultate erzielen?
Du wirst ganz behutsam dort abgeholt, wo du stehst. Es werden dir die Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung einfach und verständlich klargemacht, damit du schnell ein stabiles Fundament hast, auf dem du aufbaust.
Das Buch wird dich Schritt für Schritt zu einem komplett neuen Verhältnis zu dir selbst führen. Es wird dich auf deinem Weg begleiten und vor allem eine Menge Stolpersteine unschädlich machen.
Nichts ist schlimmer, als sich ständig im Kreis zu drehen und nicht zu wissen, wieso es nicht weitergeht.

Frage 4:

Was macht dieses Buch besonders?
In diesem Buch geht es nicht darum, noch weitere Taktiken und oberflächliche Lösungen zu finden. Es geht darum, sich auf einer tieferen Ebene weiterzuentwickeln. Es geht darum wirklich zu der Person zu werden, die sich selbst mag – anstatt es sich ständig einzureden.

Es zeigt dir neue Möglichkeiten, wie du wirklich liebe- und respektvoll mit dir selbst umgehst und dir so zeigst, dass du ein wertvoller Mensch bist. Du musst es dir nicht mehr ständig einreden und dann doch nicht so richtig glauben.

Frage 4:

Wieviel Zeit brauche ich für die Übungen?
Das kommt drauf an, wie schnell du dich weiterentwickeln möchtest. Die Übungen sind alle einfach zu erlernen und schnell umzusetzen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit werden sie zu deiner zweiten Natur. Doch wie überall im Leben – je mehr Aufwand du betreibst, desto mehr Resultate wirst du ernten. Deshalb ist das Buch so aufgebaut, dass sich die Übungen beliebig an den verfügbare Zeitrahmen jeder Person anpassbar sind.

Frage 5:

Was ist, wenn ich mal nicht die Zeit finde, mit dem Buch zu arbeiten?
Kein Problem. Viele der Übungen sind so konzipiert, dass du dafür keine Extra-Zeit in deinem Tag einplanen musst. Du kannst sie machen während du unter der Dusche stehst. Während du beim Bäcker in der Schlage wartest. Während du in der U-Bahn sitzt oder an deinem Arbeitsplatz bist.

Frage 6:

Was tue ich, wenn ich Probleme mit der Umsetzung habe?
Ich kenne das selbst nur zu gut. Ich hatte auch so meine lieben Schwierigkeiten mit manchen Übungen. Ich wusste nicht so genau, wie ich sie ausführen soll und ob ich alles richtig mache.

Das ist glaube ich ganz normal und jeder kann das sehr gut nachvollziehen.

Oft weiß man ja auch nicht so richtig, wie man es nun richtig machen soll, um endlich messbare Ergebnisse zu erzielen, die man am eigenen Leib spüren kann.

Da ich genau weiß, wie frustierend das ist, biete ich dir unbegrenzten E-Mail Support an. Wenn du einmal nicht weiterweißt mit dem Buch, schreib mir einfach eine E-Mail und du wirst eine ausführliche Antwort bekommen.

Frage 7:

Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?
Ich biete eine komplette, 60-tägige Garantie an. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit dem Buch bist, schreib mir einfach eine E-Mail und du bekommst dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Wenn du ein Problem mit der Benutzung des Buches hast, technisch oder inhaltlich, stehe ich ständig per E-Mail zur Verfügung um für dich die bestmögliche Erfahrung zu garantieren.

Frage 7:

Wir investieren in eine Menge Kram, aber bei unserer persönlichen Weiterentwicklung Sparen wir.

Die meisten Menschen gegen 10x soviel für einen neuen Fernseher, Computer oder ein schickes Auto aus, als sie in sich investieren.
Doch machen diese Dinge uns glücklich? Oder kommt Glück von innen? Meiner Meinung nach gibt es kaum eine bessere Investition, als in dich selbst.

Wie lange denkst du schon drüber nach, zu handeln und dein Leben zu verbessern? Wie viele oberflächliche Artikel und Facebook-Motivationsbilder schaust du dir jeden Tag an?

Das fühlt sich für den Moment zwar ein kleines bisschen so an, als wenn wir wirklich an uns und unseren Zielen arbeiten.

Doch tun wir das wirklich?

Anstatt wirklich etwas grundlegendes für unser neues Traumleben voller Selbstwertgefühl, einem erfüllenden Job und intensiven Beziehungen zu tun, träumen wir lieber. Wir verschwenden Zeit vor Facebook und dem Fernseher, anstatt zu handeln.
Anstatt es anzupacken.

Weißt du, bei einer Umfrage ist herausgekommen, dass viele Menschen auf ihrem Sterbebett Sätze sagen, die mit „Ich wünschte, ich hätte…“

Auf Platz #1 steht unangefochten:

„Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben.“

Ganz schön hart, oder? Wenn wir die Entscheidung für das Leben unserer Träume auf später vertagen, treffen wir mitnichten keine Entscheidung. Wir entscheiden uns dazu, alles so weiterlaufen zu lassen. Nicht zu handeln.

Als ich anfing zu allererst in mich zu investieren und zu handeln, hat sich mein Leben wirklich verändert. Zum Positiven.

Anchu Kögl:

In diesem Buch findest du wirklich alles, was du für ein gutes Selbstwertgefühl brauchst. Ich habe es in wenigen Tagen verschlungen und bin immer noch restlos begeistert!”

“Tim weiß wirklich wovon er redet und bringt die Dinge schnörkellos auf den Punkt.”

Jetzt kaufen:

Also schlage jetzt zu und fange noch heute an, Selbstwertgefühl und Erfolg in dein Leben zu holen.

Normalpreis 59.95€ – Heute 34.95€

Wenn du per normaler Überweisung zahlen möchtest, klicke bitte hier.