Frag Tim Episode #014 – Erfolg bei Frauen

Client

Services
Beziehungen

Year


Frage von Dieter:

Hi Tim,

mich würde mal deine Einstellung zum Thema Frauen und Flirten interessieren.

Ich merke meine Wünsche und Sehnsüchte haben immer mit Frauen zu tun, aber hab auch schon die Erfahrung gemacht dass sie die Sehnsucht nicht wirklich “heilen” können…

Jetzt bilde ich mir trotzdem ein ich müsste unbedingt erfolgreich bei Frauen werden, obwohl das gerade nur dafür sorgt dass ich mich selbst garnimmer akzeptieren kann… nicht gut genug usw.

Nun häng ich n bissl zwischen “Ich sollte erst lernen mich selbst wieder anzunehmen und der Kontakt zu Frauen wird dann eh wieder entspannter und leichter” und “Ich muss unbedingt “trainieren” und lernen wie man Frauen verführt und nur dann kann ich wieder zufrieden werden.

Puh, ich erwarte jetzt natürlich keine eindeutige Lösung von dir, aber du bist n sehr weltoffener und weiser Mensch, darum würden mich deine Gedanken dazu sehr interessieren.

Grüße aus München,
Dieter

Möchtest du keine Folge von #Frag-Tim mehr verpassen? Trage dich hier ein.

Podcast:

Video: