Frag Tim Episode #017 – Sich wieder mehr zutrauen und vertrauen

Client

Services
Motivation

Year


Frage von Jennifer:

Hallo Tim,
ich habe keine Motivation mehr.

Ich halte mich fast den ganzen Tag zuhause auf und es gibt wenig “gute” Tage bei denen ich den Mut besitze hinaus zu gehen.

Ich versuche schon lange zu Arbeiten aber wenns dann losgehen soll, bin ich mir nicht mehr sicher ob es das Richtige für mich ist und was genau der Job wäre der mich erfüllt.

Ich verliere immer den Faden und bin sehr unglücklich und unzufrieden.

Ich traue mich nichts und meine Gedanken beherrschen mich regelrecht.

Ich weiß, dass es quatsch ist, aber es überrollt mich immer. Ich probiere mich zu motivieren aber an manchen Tagen funktioniert es gar nicht mehr.

Ich will glücklich und zufrieden sein! Ich hätte so gerne Freunde das wäre das Sahnehäubchen und einen guten Job der mir Freude bringt.

Alles Liebe,

Jennifer

Möchtest du keine Folge von #Frag-Tim mehr verpassen? Trage dich hier ein.

Podcast:

Video: