Frag Tim Episode #023 – Wie schaffe ich es, mich zu trennen?

Client

Services
Beziehungen

Year


Frage von Emily:

Lieber Tim,

wie schaffe ich es mich von meinem Partner zu trennen?

Wir haben einfach keine Gemeinsamkeiten mehr.

Ich interessiere mich für ein gesundes Leben und interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung und ihn interessiert so was überhaupt nicht.

Er geht arbeiten und abends vor den PC und hin und wieder in die Sauna.

Aber das war’s.

Er kann ja auch so leben, nur ist das für mich nichts mehr.

Aber er ist in letzter zeit öfters depressiv und dann gibt es auch wieder schöne Momente zusammen und dann bekomme ich Zweifel, ob ich ihn wirklich verlassen soll.

Mir tut das auch so Leid ihm das antun zu wollen.

Wir haben auch ein gemeinsames Kind.

Ich komm mir so schäbig vor, dass ich über Trennung nachdenke…und in zwei Wochen fahren wir noch zusammen in Urlaub.

LG
Emily

Möchtest du keine Folge von #Frag-Tim mehr verpassen? Trage dich hier ein.

Podcast:

Video: