Hey, mein Name ist Tim. Ich freue mich, dich auf meiner Webseite willkommen zu heißen!


***************

Was meinst du hält uns wirklich davon ab, ein erfülltes Leben zu führen?

tim_portrait_01

Fühlt sich unser Leben mühsam und schwer an, weil wir uns nie dazu aufraffen können, unsere Ziele endlich anzupacken?

Vielleicht liegt es daran, dass wir noch keinen Partner finden konnten, der zu uns passt?

Fehlt uns noch der richtige Job oder mehr Geld auf dem Konto?

Brauchen wir erst das Traumhaus mit Garten, um glücklich zu sein?

Brauchen wir nicht. Denn all diese Dinge sind nur Pflaster, die wir über eine viel größere Wunde kleben wollen.

Trotzdem glauben viele Menschen immer noch, dass sich alles ändern wird, sobald sie diese Lebensbereiche im Griff haben – und sind damit auf dem Holzweg.

Noch eine Beförderung – noch eine Eroberung – endlich die Traumwohnung.

Doch das wahre Problem liegt tiefer.

Wir kennen und selbst nicht mehr. Wir haben den Kontakt zu uns verloren und behandeln uns schon lange nicht mehr liebevoll.

Auf meiner Seite öffne ich Dir die Augen dafür, wie wichtig ein respektvoller Umgang mit dir selbst ist – und zeige dir einfache Wege, um gegenzusteuern.

“Von allen Urteilen, die wir im Leben fällen, ist keines so wichtig wie das, das wir über uns selbst fällen.”
– Nathaniel Branden


Du lernst hier, wie du ein hohes Selbstwertgefühl aufbaust.

Meine Mission:

partnershipIch möchte, dass du zu 100% davon überzeugt bist, dass dein Wert als Person nicht zur Debatte steht.

Ich habe mein Ziel erreicht,…

  • wenn du ein positives Gefühl dir gegenüber hast. Jeden Tag.
  • wenn du dich einfach so akzeptierst, wie du bist – im Hier und Jetzt.
  • wenn du dich innerlich frei und ungehemmt fühlst.
  • wenn du genau das im Leben tun kannst, was du tun willst.
  • wenn du dich so zeigen kannst, wie du bist. Ohne Angst vor der Meinung anderer.

Auch ich habe immer noch Ängste und Zweifel, mache eine Menge Fehler und habe oft genug Tage, an denen ich mich nicht ganz so mag.

Und das ist vollkommen in Ordnung.

Über die letzten Jahre habe ich jedoch einige simple Ansätze entwickelt, die mir und mittlerweile tausenden anderen Menschen geholfen haben, sich wieder mehr zu akzeptieren und zu sich zu stehen.

Diese Ansätze habe ich kurz, bündig und leicht verständlich in einem kostenlosen E-Mail Kurs zusammengefasst.

Trage dich hier ein und lege sofort mit dem Kurs los.

E-Mail Kurs – Was du lernst:

light-bulb Erkenne durch diesen Kurs, dass du jetzt schon vollkommen in Ordnung bist und keine defekte Maschine, die erst noch repariert werden muss.

Viele Menschen behandeln sich, als wären sie ihr schlimmster Feind. Wahres Selbstwertgefühl entsteht, indem du dich gut behandelt. Lerne in diesem Kurs kinderleichte Methoden, liebe- und respektvoll mit dir umzugehen.

Lerne, wie du dir selbst Anerkennung gibst rackere dich nicht ab, um sie von anderen zu bekommen. Lerne, wie du jeden Tag spürst, dass du ein wertvoller Mensch bist.

Lerne, wie du jetzt Verantwortung für dein Leben übernimmst. Keine Ausreden mehr, dir fehlt nichts, du kannst sofort loslegen!

Jetzt hier eintragen:

Über mich:

2013-09-20-17.53.28

Früher war ich abhängig von der Meinung anderer Menschen. Ich dachte, sie wüssten besser als ich, was gut für mich ist.

Das hat mein Leben wahnsinnig eingeschränkt. Über die Jahre durfte ich lernen, mir immer mehr selbst zu vertrauen und vor allem eine liebevolle Beziehung zu mir aufzubauen.

Das war nicht immer ein einfacher Weg, aber ich bin stolz, ihn gegangen zu sein.

Meine Erfahrungen teile ich auf diesem Blog mit dir. Denn auch ich befinde mich immer noch mitten auf einer spannenden Reise.

Psychologie habe ich übrigens nicht studiert (sondern Lehramt für Englisch und Sport) noch würde ich mich in irgendeiner Weise als Experte ausgeben.

Jedoch habe ich mich jahrelang intensiv mit diesen Themen beschäftigt und im realen Leben ausprobiert, was funktioniert und was nur in den Köpfen von irgendwelchen weisen Männern im Elfenbeinturm der Wissenschaft entstanden ist.

Denn am wichtigsten für deine Entwicklung ist es, dass du den Arsch hoch bekommst und handelst.

In der realen Welt.

Profitiere auch du von meiner Begeisterung für diese Themen und hole mehr Selbstwertgefühl in dein Leben.

Trage dich jetzt in meinen E-Mail Kurs ein.

Liebe Grüße

Tim