Deine private Beratungssession


Möchtest du, dass ich dir helfe dein Selbstwertgefühl zu stärken, damit du selbstsicher, gelassen und frei leben kannst?


... und das vollkommen kostenlos?


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Selbstwertgefühl zusammen stärken können.


Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du dein Selbstwertgefühl dauerhaft und nachhaltig stärken kannst.


Und das Beste daran? 

Ich helfe dir kostenlos!


Das Beratungsgespräch ist vollkommen kostenlos. Und keine Sorge, ich werde nicht deine Zeit verschwenden. 


Ganz im Gegenteil. Es wird sich in jedem Fall für dich lohnen.


Warum ich das Ganze kostenlos mache?


Ganz einfach.


Erstens: du findest die Ergebnisse der Session super und entscheidest dich dazu, sie alleine umzusetzen. Super. Ich habe meine Arbeit getan und wünsche ich dir viel Glück und Erfolg dabei.


Zweitens: Du findest die Ergebnisse so gut, dass du dich dazu entscheidest, weiterhin persönlich mit mir zusammenzuarbeiten und so weiterhin und dauerhaft dein Selbstwertgefühl zu stärken.

Achtung: Das ist nicht für jeden


Ich arbeite mit meinen Clienten zusammen, weil sie alle Menschen sind, die persönlich wachsen wollen und motiviert sind.

Ich habe keine Lust mit Menschen zu arbeiten, die es nicht ernst meinen.


Daher gelten folgende Voraussetzungen:

  • Du musst über den Willen verfügen, persönlich zu wachsen.
  • Du musst die Motivation aufbringen können, die Ergebnisse aus diesem Coaching in dein Leben zu integrieren.
  • check
    Du musst bereit sein, dich vorerst unangenehmen Wahrheiten zustellen.
  • check
    Du musst bereit sein, Verantwortung zu übernehmen, aus der Opferrolle auszubrechen und von un an Dinge anders zu machen.

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, dann klicke jetzt auf den orangenen Button. Fülle dann bitte das kurze Formular komplett aus.


Wenn mein Team und ich denken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, rufen wir dich bald an und vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch.


Ich freue mich, bald mit dir persönlich zusammenzuarbeiten.

Copyright 2018 dubistgenug.de - Impr​​​​essum | Datenschutz