Hast auch du nicht das Selbstwertgefühl, das du verdienst? Lass uns das ändern…!

„Selbstwertgefühl wird NICHT einigen Glücklichen in die Wiege gelegt.
Jeder kann es lernen. Erfahre hier die wirkungsvollsten Strategien für
DICH…“


Kennst du das auch?


Dieses Gefühl, nicht genug zu sein?

Diese Unsicherheit in der Gegenwart anderer Menschen?

Ordnest du dann deine Meinung und Bedürfnisse denen anderer unter?

Hast du ständig den Drang, dich anderen zu beweisen?

Ich bin mir sicher, auch dir kommen diese Momente bekannt vor, in denen du dir
denkst: “Verdammt noch mal, soll das mein Leben sein… da ist doch so viel mehr drin…”

Falls das so ist, haben wir etwas gemeinsam.

Denn auch bei mir kam vor einigen Jahren genau dieser Punkt.

Ich hatte davon gehörig die Schnauze voll – mir war klar, dass ich etwas ändern muss – und zwar am besten heute als gestern.


Der innere Schmerz war einfach zu groß und gleichzeitig meine stärkste Triebfeder!

Schnell erkannte ich, dass mein mangelndes Selbstwertgefühl die Ursache all dieser Probleme war!

Da setze ich sofort an!

An diesem Tag begann meine Reise zu mehr Selbstwertgefühl, auf der ich unzählige Dinge ausprobiert habe, von denen manche funktionierten, andere wiederum nicht.

Heute bin ich angekommen in meinem neuen Leben. In einem viel entspannteren, aufregenderen und vielseitigeren Leben, als ich es mir jemals zu erträumen gewagt hätte.

Von den Dingen, die wirklich funktioniert haben, möchte ich dir hier berichten. Ich habe sie in einem Buch zusammengefasst.

Selbstwertgefühl stärken: Ein kompletter Leitfaden


Als ich mich hinsetzte, um dieses Buch zu schreiben, wollte ich, dass DU nach dem Lesen felsenfest davon überzeugt bist, dass du alles Glück, Erfolg und alle Liebe dieser Welt zu 100% verdienst.

Ohne dafür irgendwelche Voraussetzungen erfüllen zu müssen.

Dass du vor Selbstliebe und Selbstakzeptanz nur so strotzt und keine Angst mehr hast, dich so zu zeigen, wie du bist und für deine Bedürfnisse einzustehen.

Ich glaube, das ist mir gelungen.

Das Buch ist vollgepackt mit Übungen, die auch ich heute immer noch benutze. Sie sind schnell in deinen Alltag zu integrieren und trotzdem extrem wirkungsvoll.

Wenn es bei dir am Ende dieses Buches genauso ist, wie bei mir, wenn du in den Spiegel schauen kannst und denkst: „Wow, die Person da im Spiegel ist so unglaublich toll, ich würde am liebsten den ganzen Tag mit ihr verbringen“, dann habe ich mein Ziel erreicht!

Aber genug der Worte, ich lasse jetzt einfach das Inhaltsverzeichnis sprechen.

Was du in diesem Buch erfahren wirst:


Außerdem mit dabei ist:


1. Bonus E-Book „Handeln anstatt Grübeln“

Was glaubst du ist der #1 Grund, wieso viele Menschen sich nicht wirklich weiterentwickeln?

Sie haben Angst davor, zu versagen, Angst davor, sich vor anderen lächerlich zu machen, Angst davor, dass ihr Selbstvertrauen leidet, wenn etwas mal nicht so klappt.

Ich kenne das nur zu gut.

Früher entschied ich mich dann dazu, passiv zu bleiben und weiter zu grübeln!

Das lag daran, dass ich den falschen Umgang mit meinen Ängsten gelernt hatte.

Doch das hat sich radikal geändert.

In diesem Buch habe ich für dich aufgeschrieben, wie auch du deinen Umgang mit Angst von Grund auf verändern kannst und dich von ihr nicht mehr von dem Leben abhalten lässt, das du wirklich leben willst!

  • Das Buch zeigt dir, wie du zum Macher wirst und ein für alle Mal die Angst vor deiner Angst verlierst.
  • Es hilft dir, einen für dich ganz persönlich maßgeschneiderten Angstfrei-Übungsplan zu erstellen und so deine ganz individuellen Ängste Schritt für Schritt anzugehen.
  • Du wirst lernen, wie du deine deiner Angst zu deinem stärksten Verbündeten machst und sie sogar schätzen und lieben lernen wirst.
  • Du wirst lernen, wie du deine deiner Angst zu deinem stärksten Verbündeten machst und sie sogar schätzen und lieben lernen wirst.

Das Leben ist zu kurz, um ständig mit der Angst im Nacken durch die Welt zu laufen!

Außerdem mit enthalten im Komplettpaket:


Bonus-Video #1: Verantwortung für dein Leben übernehmen

  • Du hast IMMER die Wahl: Wie du wieder die volle Verantwortung für dein Leben übernehmen kannst.
  • Drei einfache Tricks um äußere Zwänge zu überwinden und für dich einzustehen!
  • Wie du das Steuerrad deines Lebens wieder in die Hand nimmst, anstatt dich ständig von äußeren Mächten beherrschen zu lassen.
  • Wie du deinen Ausreden den Garaus machst und anfängst für deine Ziele einzutreten.

Dazu gibt es noch:


Bonus-Video #2: Ängste überwinden in 7 Schritten

  • Wie du deine Angst vom größten Gegner zum stärksten Verbündeten machst!
  • Wie du vom Vermeider zum MACHER wirst.
  • Wie du deine innere Stimme FÜR dich arbeiten lässt, anstatt gegen dich.
  • Wirkungsvolle Strategien um deine ganz persönlichen Ängste Schritt für Schritt zu besiegen.
  • Wie du in sozialen Situationen selbstbewusster auftreten kannst.

Nochmal kurz zusammengefasst, was du alles bekommst:


  • Mein 232-seitiges Selbstwertgefühl-Stärken-Buch (E-Book)
  • Das Bonus-E-Book zum Thema „Handeln anstatt grübeln“
  • Ein 16-minütiges Video zum Thema „Ängste überwinden“
  • Ein 13-minütiges Video zum Thema „Verantwortung für dein Leben übernehmen”
  • Du kannst das Buch, das Bonus E-Book und die Videos sofort nach der Bezahlung direkt auf deinen Computer herunterladen (+ es gibt keine Versandkosten! Du kannst sofort loslegen!)

Lade dir das Set jetzt herunter und nimm dein Leben in die eigene Hand.


Ich habe früher auch immer darauf gewartet, dass sich von alleine etwas passiert oder sich ändert – tut es nicht. Als ich dann handelte, begann ein Prozess, der sich immer noch so unglaublich anfühlt.


Darum fange noch heute damit an, proaktiv zu leben, deine Ängste abzubauen und dein wahres Selbst voll zur Entfaltung zu bringen.


Du bist Genug!


Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

Preis: 34.95€

14-Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

P.S.: Natürlich hast du bei dem Angebot ganze zwei Wochen lang Zeit, das Buch, die Boni und die darin erklärten Tipps und Techniken auszuprobieren. 


Solltest du danach tatsächlich nicht zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet.


OHNE WENN UND ABER!

Ich biete diese Garantie an, weil ich zu 100% hinter meinem Buch stehe. Ich bekomme immer wieder E-Mails, die mir bestätigen, dass ich schon einer großen Anzahl von Menschen mit dem Buch sehr geholfen habe.

Also entscheide dich jetzt, du kennst mich, du kennst meine Seite, es gibt kein Risiko. Wieso also noch weitere Ewigkeiten darauf, warten, dass sich etwas verändert.

Hol dir das Paket und lege gleich heute los.

Ich wünsche dir das Beste,

Weitere Stimmen:








Preis: 34.95€