Fühle dich innerlich frei und genieße dein Leben mit mehr Gelassenheit.

Meine feste Überzeugung lautet: Jeder Mensch ist innerlich glücklich.

Auf unserem Weg durchs Leben haben viele den Blick darauf leider verloren.

Das ist nicht unsere Schuld.

Wir haben Erfahrungen gemacht, die uns bis heute stark belasten.

Wir wurden durch unsere Eltern, Lehrer und Freude nachhaltig geprägt.

Gleichzeitig kann jeder das Glück in sich wiederfinden.

Wir können Blockaden, negative Gefühle und unserer Vergangenheit hinter uns lassen und ganz neu starten.

Entdecke mit meiner Unterstützung die innerer Freiheit und Gelassenheit wieder, die schon immer in dir war.

Lebe das Leben wieder so, wie es gedacht war, voller Freude und innerem Frieden.

Aus dieser inneren Fülle kannst du dein Traumleben spielerisch so erschaffen, wie du möchtest.

Im Flow und ohne Stress und Anstrengung.

Wir lösen dein individuelles Problem (und lernen doch so viel mehr)


Jeder Mensch kommt mit einem konkreten Problem zum Coaching.


Wenn du:

  • gerade stark in negativen Gedanken und Gefühlen feststeckst.
  • den Kontakt mit anderen Menschen als anstrengend erlebst.
  • dich von deiner Arbeit überfordert fühlst.
  • dich in deiner Beziehung unwohl fühlst und es ständig Streit gibt.
  • oft wenig Energie hast
  • spürst, dass das Leben mehr für dich zu bieten hat, als du im Moment lebst.

Dann lösen wir zusammen im Coaching dieses Problem.

Das kann ich dir aus Erfahrung mit hunderten Klienten mit absoluter Sicherheit sagen.

Doch wir gehen noch tiefer. 

Denn hinter jedem Problem liegt unendliches Potential für Transformation. 

Was dir heute belastend vorkommt ist in Wahrheit dein Tor zur Freiheit.

Ich möchte dir zeigen, woher alle Probleme im Leben wirklich kommen - und wo auch die Lösung für alle Probleme liegt. 

Ich spreche von echter, tiefer, nachhaltiger Transformation:

  • von Mange​l zur Fülle
  • von Angst zu Liebe
  • von Sorgen zu Mut
  • ​von Vorwürfen zu Vergebung
  • von Stress zu Fluss
  • von der Suche nach Anerkennung zur Selbstliebe
  • von Kontrollsucht zu Vertrauen

Tiefe Transformation bedeutet, zu erkennen, was wirklich ist. 

Wenn wir das erkennen, passieren all diese Dinge von selbst. 

Wir werden dein konkretes Problem nutzen um diese tiefe Transformation zu erreichen.

Peace of Mind


Das Resultat ist nachhaltiger, innerer Frieden. 

Dieser Frieden ist immer präsent, egal wie turbulent es gerade in deinem Privatleben aussieht.

Wir wollen uns doch einfach nur wohl in unserer eigenen Haut fühlen, oder?

Es soll das Gefühl herrschen, dass alles genauso ok ist, wie es ist.

Menschen wollen Vertrauen in sich und diese Welt spüren.

Dieses Gefühl ist unser Urzustand. Tief in uns gibt es einen Punkt, der all das ist.

Es kehrt ein tieferer, innerer Frieden ein. 

Ein Gefühl von “alles ist OK so, wie es ist - so könnte es bleiben.”

Nach einer Session frage ich oft: “Wie fühlt sich denn dein Problem jetzt an?”

Dann höre ich oft Stille - gefolgt von einem: “Hmm, ich erinnere mich zwar noch daran, aber irgendwie kommt es mir nicht mehr wie ein Problem vor.”

Wieso Veränderung nicht lange dauern muss


Ich will dir nichts vormachen: Nach unserer Session geht die richtige Arbeit erst los - aber vor allem fängt ein neues Leben für dich an.

Du wirst jetzt genau wissen, was deine nächsten Schritte sind - und sie mit vollem Vertrauen gehen.

Wenn du im Coaching eine tiefe Erkenntnis hast, dann kannst du sie nicht mehr vergessen.

Stell dir einmal vor, du bist jahrelang in einem Raum eingeschlossen.

Der Raum hat zwar eine Tür, aber sie lässt sich nicht öffnen.

Du hast schon fast aufgegeben.

Dann zeigt dir jemand, dass diese Tür nach innen aufgeht - doch du hast die ganze Zeit nach Außen gedrückt.

Brauchst du nun einige Jahre, um dieses neue Verständnis anzuwenden? 

Oder wirst du von nun an einfach immer an der Tür ziehen?

So funktioniert transformatives Coaching. 

Du erkennst Dinge auf einer tiefen Ebene. 

Deine Realität hat sich verändert.

Danach ist es dir nicht möglich die Welt wieder im alten Licht zu sehen. 

Meine Klienten geben mir immer wieder die Rückmeldung, dass die Erkenntnisse aus dem Coaching gerade immer dann wieder bei ihnen “aufpoppen”, wenn sie diese am meisten benötigen.

Nämlich in besonders herausfordernden Situationen im Leben.

Dann passiert es oft, dass Probleme, die vor 2 Sekunden noch sehr groß und fast unlösbar ausgesehen haben, sich von einem Moment auf den nächsten irgendwie total klein und bedeutungslos anfühlen.

Wie dein Leben nach dem Coaching aussieht


Kampf und Anstrengung werden durch Leichtigkeit und Gelassenheit ersetzt.

Opfer-Mentalität wird ersetzt durch ein Gefühl von Kontrolle über dein Leben.

Du wirst das Leben gelassener nehmen.

Diese neue, innere Freiheit führt dazu, dass du anfängst, das Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu leben.

Ich durfte miterleben, wie meine Klienten:

  • sich endlich getraut haben, ihren Traumjob zu machen
  • sich in Frieden und ohne Stress aus ungesunden Beziehungen gelöst haben
  • oder ihren Partner wieder in einem neuen, liebevollen Licht sehen konnten
  • ​​neuen Mut inmitten einer schwierigen Phase gefunden haben
  • ihre Angst vor anderen Menschen in Selbstvertrauen verwandeln konnten

All das passiert aus dem Grund, weil sie tief in sich ein Gefühl von Sicherheit gefunden haben.

Wovor soll man noch Angst im Leben haben?

Was kann dich dann noch davon abhalten, dein Traumleben zu erschaffen?

Wie läuft das Coaching ab?


Nach deiner Bestellung:

  • 1: Nach deiner Bestellung trägst du deine Telefonnummer oder E-Mail in ein Formular ein.
  • 2: Spätestens 48h später melde ich mich bei dir und wir machen einen Termin aus.
  • 3: Zu diesem Termin treffen wir uns per Whatsapp Call oder Skype und lösen zusammen dein Problem. 

Während deiner Session:

In unserer Session ist uns kein Zeitlimit gesetzt.


Wir fokussieren uns solange zusammen, bis wir das Problem zu deiner Zufriedenheit gelöst haben.

Meiner Erfahrung nach bewegt sich das jedoch innerhalb 60-90 Minuten.


Das Coaching findet komplett vertraulich statt. 


Nach der Session:

Dann schaust du, wie sich dein Leben weiterentwickelt. 


Wenn sich die Erkenntnisse gesetzt haben oder neue Fragen aufgetaucht sind, machen wir noch eine kürzere Nachbereitung.


Dafür machen wir am Ende der ersten Session einen Termin aus.

Diese bewegt sich zwischen 15-30 Minuten.


Wieso die meisten Menschen leiden (wollen)


### Bitte ab hier nur weiterlesen, wenn du der traurigen Wahrheit über viele Menschen ins Auge blicken kannst: ###

Seien wir mal ehrlich. 

Den meisten Menschen werden sich nicht wirklich verändern.

Viele wollen einfach nur gerade so über ihren Tag kommen - und verbuchen das dann als Erfolg.


Lebensfreude und Leichtigkeit sind schon seit Ewigkeiten Fremdwörter.

Aufgrund meiner großen Erfahrung kenne ich die Gründe dafür.

Diese Menschen sind nicht bereit, in sich selbst zu investieren.

Natürlich kann man alles auch für sich selbst herausfinden. 

Doch das braucht Zeit und vor allem Energie.

Kaum jemand ist heute noch in der Lage dazu, über einen längeren Zeitraum Fokus und Energie in etwas zu investieren.

Wir sind alle süchtig nach Ablenkung, Zucker, Social Media und Unbewusstheit. 

Wir haben die Disziplin eines Welpen und eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Goldfisch.

Deshalb geht bei vielen Menschen seit Jahren nichts voran in ihrem Leben.

Sie versuchen es halbherzig alle paar Wochen wieder einmal, um ihr Gewissen zu beruhigen. 

In Wahrheit werden sie nie wirklich aus alten Mustern herauskommen. 

Das heißt nicht, dass Veränderung schwer oder anstrengend sein muss. Es heißt auch nicht, dass es lange dauern muss.

Es heißt nur, dass aktive Unterstützung absolut hilfreich ist. 

Bei mir waren meine Investitionen in Coaching durch die Bank die besten, die ich jemals getätigt habe.

Wenn jemand an dich glaubt und alles für dich gibt, dann findet Veränderung 10x so schnell statt.

Wieso Coaching mit mir?


Kaum etwas macht mir mehr Freude, als Menschen zu helfen, ihre Augen wieder zu öffnen.


Ich habe über die Jahre hunderte Menschen persönlich auf ihrem Weg begleitet.

Mich erfüllt es mitzuerleben, wenn riesige “Probleme” meiner Klienten in Bedrohlichkeit verlieren.

In solchen Momenten entsteht echte Transformation auf tiefer Ebene.

Außerdem bin ich überzeugt, dass alle Probleme in Wahrheit Einladungen an uns sind, bewusster zu werden.

Hinter dem, was dich heute am meisten belastet, liegt deine größte innere Freiheit.


Hol sie dir zurück!

Preis: 147€

P.S. Dieses Angebot richtet sich an gesunde Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen.

Falls ein Fachmann bei dir irgendeine psychologische Diagnose gestellt hat, dann sprich dieses Coaching in jedem Fall vorher mit diesem professionellen Menschen ab.

Much Love,

Tim