Juli 24, 2019

DBG Podcast #010: “Selbstakzeptanz oder Veränderung – was denn nun?”

Abonniere den Podcast hier:

Um was es in diesem Podcast geht:

In dieser Folge erfährst du, ob du dich  selbst akzeptieren kannst oder erst verändern musst, um glücklich zu sein.

Podcast anhören: Apple Podcast <> Spotify <> Stitcher 

Fast jeder Mensch möchte sich verändern.

Wir alle wollen erfolgreicher sein, mehr Disziplin haben, besser aussehen und mehr verdienen.

Dabei kann schnell der Eindruck entstehen, irgendetwas stimme nicht mir uns - und nur wenn wir etwas ändern, können wir dieses Leben genießen.

Doch:
Fast alles, von dem wir meinen, es wäre „falsch“ an uns, ist einfach nur ein Teil des Mensch-seins.

Es gehört dazu. Wenn wir das auf einer tiefen Ebene sehen können, kommt mehr Entspannung und Lebensfreude zu uns.

Veränderung gelingt dann spielerisch, denn auf einmal steht nicht mehr unser Wohlbefinden auf dem Spiel.

Jetzt fangen wir an, Dinge zu tun, die uns wirklich Freude machen.

Podcast anhören: Apple Podcast <> Spotify <> Stitcher 

Liebe Grüße,
Tim


Author:

Leave a comment