Abonniere den Podcast hier:

Um was es in diesem Podcast geht:

In dieser Folge erfährst du, was für mich wahrer Erfolg bedeutet.

Podcast anhören: Apple Podcast <> Spotify <> Stitcher

Erfolg is höchst subjektiv. Jeder versteht etwas anderes darunter.

Leider verknüpfen viele Menschen ihr Glück mit einer unrealistischen Idee vom erfolgreich sein.

Hinterher machen wir uns auch noch selbst dafür verantwortlich, wenn wir diese ausgedachten Ziele nicht erreichen haben.

Wir sehen uns als Versager und verlieren jegliches Selbstvertrauen.

Ich glaube der größte Killer von Glück ist zu meinen, dass es dort besser sei als hier.

Denn dieses dort werden wir nie erreichen. Denn irgendwann wird es zum hier und dann gibt es das nächste dort.

Wir sind sowieso alle gerade da, wo wir stehen - immer

Erfolg heißt für mich, den Fokus auf den nächsten Schritt zu legen und im Hier und Jetzt das zu tun, was getan werden soll.

Podcast anhören: Apple Podcast <> Spotify <> Stitcher

Liebe Grüße,
Tim

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.