August 21, 2019

DBG Podcast #014: “Wie schwierige Situationen aufhören, schwierig zu sein”

Abonniere den Podcast hier:

Um was es in diesem Podcast geht:

In dieser Folge erfährst du, wie du entspannter mit Stress, Druck und Angst umgehen kannst.

Podcast anhören: Apple Podcast <> Spotify <> Stitcher

In dieser Folge lernst du, wieso uns manche Situationen im Leben schwer vorkommen - und wo wir die Kraft finden, locker und gelassen mit ihnen umzugehen.

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass du einen Geschichtenerzähler in deinem Kopf hast, der den Kommentar zu deinem Leben liefert?

Er hat zu allem eine Meinung - und er ist sich dieser sehr sicher.

Oft meint er sogar, die Zukunft akkurat vorhersagen können.

Künstlerisch untermalt er alles noch mit bunten Bildern. Außerdem ist er ein Meister in Dramatik. Wir müssen zugeben, diese Geschichten sind fesselnd.

Dabei erzählt er uns viele kleine Geschichten, aber auch die große Story unseres Lebens - und wir sind absolut gefesselt und mittendrin.

Aber eben diese Geschichte macht oft auch aus einer Mücke einen Elefanten.

In dieser Folge möchte ich mit dir herausfinden, wer du ohne deine Geschichte wärst.

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du es aus dem Moment, anstatt aus der Geschichte heraus lebst.

Finde es mit mir gemeinsam heraus.

Viel Freude bei dieser Folge,
Tim

Podcast anhören: Apple Podcast <> Spotify <> Stitcher


Author:

Leave a comment